Deutsche Übersetzung von Yongguks AM 4:44

Translator: Mara &Christina
Original post: http://www.bapyessir.com/2015/04/yongguk-releases-solo-track-am-444-mv.html


Die schwere Last auf zwei Schultern getragen
Niemand weiß wie furchteinflößend die Maske ist, die ich trage
Ich weiß nicht mal wofür ich meine Leidenschaft eingetauscht habe gegen die Anfeuerungen aller
Für was bestehe ich darauf es so sehr zu versuchen, um weiter zu rennen
Das Gefühl von Wertlosigkeit und Schuld ist alles das bleibt, die Realität steigt auf und blockiert meine Kehle
Was ist, was ist wenn die Karte, die die Welt auf mich warf, wirklich richtig ist
Andere verurteilen für mich was so einfach ist
Für sie sind die Texte, in welche ich mein Herz lege, nicht Wert gelesen zu werden
Jeder will dem Geld und Ruhm nachjagen
Letztendlich sind meine Texte Buchstabenmüll GEH WEG
Warum betrachten mich alle nur so engstirnig, was auch immer ich getan habe um so enthusiastisch durch die Welt zu gehen
Für sie war es Scheinheiligkeit im Versuch den Kopf stolz oben zu halten
Leute starrten das junge Kind an als wäre es dumm, Erwachsene machen sich schamlos um dich Sorgen nachdem sie dich treten, reißen und dich zu Fall bringen yeh
Werte umgeben mit Geld, ihr korrupter Kompass
Versuch nicht mich bis zum Schluss zu verteidigen, ich gehe lieber als so jemand zu werden wie sie es sind
Respekt an meine Dongsaengs, die dachten es wäre Fröhlichkeit und rannten
Zu mir, über dem Nachthimmel, Verehrung für meinen Großvater in meinem Herzen

Jede Nacht fließt mein Lied
Es ist sinnlos, dies ist nur mein Geständnis
Zu den Armen meines Großvaters werde ich zurückkehren
Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es, ich bin in Not

Geht alle weg, geht alle weg
Diese verdammte Welt, geht alle weg
Geht alle weg, geht alle weg
Mitfühlende Blicke, geht alle weg
Geht alle weg, geht alle weg
Ich brauche keine Liebe, geht alle weg
Geht alle weg, geht alle weg, geht alle weg

Jede Nacht verbringe ich meine einsamen Nächte mit üblen Gedanken
Niemand muss mich halten, also halte ich meinen Mund
Mit einem Glas Soju betäube ich die Traurigkeit, letztendlich ist es alles eins
Ich erinnere mich nicht mal mehr daran, was ein dummes Stück Scheiße wie ich bloß ist
Ich wollte ohne einen Hauch von Scham gegenüber meinen Hyungs und Dongsaengs leben, egal, was ich tat
Die Arschlöcher, die dies ruinierten leben mit gefüllten Bäuchen
Während sie die geschädigte Mentalität, die sie zurückließen, nicht beachten
Zu versuchen die Ignoranten zu vergessen ist wie leerer Staub
So wie die Pillen in meiner linken Hand hat auch meine Liebe mich verlassen
Meine Fans halten meine beiden Hände und halten mich, damit ich nicht falle
Ich weiß ich möchte weggehen und das Gewicht der Realität, das mich gefangen hält niederlassen und einfach weinen
Ich denke ich brauche es, ich bin mein eigener Zufluchtsort, richtig?

Jede Nacht fließt mein Lied
Es ist sinnlos, dies ist nur mein Geständnis
Zu den Armen meines Großvaters werde ich zurückkehren
Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es, ich bin in Not

Wenn du dich am einsamsten fühlst und eine schwere Zeit in dieser Welt durchmachst
Ich werde dir auf die Schulter klopfen, du kannst dich dann an mich lehnen
Jedoch, wann immer ich eine schwere Zeit durchmache, sodass du nicht einmal interessiert bist
Geh weit weg von mir, all dieser Trost ist bedeutungslos
Warum?
Die Bedeutung von “Schmerz” für mich, keineswegs nur für die Menschen voll mit Lügen
Jede Nacht durchleide ich Albträume, lass mich in Ruhe
Ich zieh nur mein Ding durch

Jede Nacht fließt mein Lied
Es ist sinnlos, dies ist nur mein Geständnis
Zu den Armen meines Großvaters werde ich zurückkehren
Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es, ich bin in Not
Geht alle weg, geht alle weg
Diese verdammte Welt, geht alle weg
Geht alle weg, geht alle weg
Mitfühlende Blicke, geht alle weg
Geht alle weg, geht alle weg
Ich brauche keine Liebe, geht alle weg
Geht alle weg, geht alle weg, geht alle weg, geht alle weg

Translation © Woojung @ baptrans | bapyessir.com #Mara & #Christina (German)

No comments:

Post a Comment