STARCAST: B.A.Ps Überraschungs Offenes Radio! „Wo bist du? Was machst du?“

Translator: Mara
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/08/starcast-baps-surprise-open-radio-where.html

Man sagt sich, das Leben hat unerwartete, aufeinander folgende Ereignisse, so ist neuer und aufregender. Bist du überrascht, dass unerwartet B.A.Ps Überraschungsevent auf einmal gestartet hat?^^ Es ist keine gewöhnliche Chance, aber der B.A.P STARCAST Kanal ist darauf vorbereitet, immer dann zu erscheinen, wenn BABY es sich wünschen! Wir grüßen euch nach einer langen Zeit.  


Wir haben gehört wie neugierig BABY über die 6 Mitglieder von B.A.P, die schwer zu treffen sind, ist und was sie machen! Wir haben diese Episode geheim und streng vertraulich vorbereitet. „Überraschungs“ Offenes Radio für BABY seitens BABY  „Wo bist du? Was machst du?“ gennant.
Die Mitglieder haben angefangen, peinlich genau nachzusehen, wie die Live-Sendung voranschreitet, wie es für die Fans aussehen wird und wie man die Nachrichten der Fans überprüft direkt nachdem sie erscheinen. Da man es anhand ihrer Gesichtsausdrücke und Stimmen erkannte, war B.A.P auch aufgeregt und begeistert BABY nach langer Zeit zu treffen.




Vor allem fand das Treffen durch einen „globalen Account“ statt, da für B.A.P nicht nur die Koreanischen Fans wichtig sind, sondern auch internationale Fans. Als würden B.A.Ps Gedanken an BABY übertragen werden , ruften 110.000 Fans die Seite ab und schlossen sich B.A.P an! Danke, ihr alle ♥



Bang Yongguk und Jongup waren sich heute so ähnlich, als wären sie echte Brüder. Beide hatten heute die Rolle des speziellen DJs, die die Live-Sendung führten und übten perfektes „emceeing“ und „leichten Humor“  aus, als wären sie „Götter“. ^^; War es das wert, „das Zentrum zu betreten“ durch die intensive Konkurrenz?  (‘’) Wir geben fünf Sterne ★★★★★ mit voller Zuneigung zu der Kombination des freien Stils Bang Yongguks und Jongup, der dem Skript treu bleibt.



Obwohl die Mitglieder mehrmals die Woche „über die neuste Lage informieren“, ist die Zeit mir BABY durch Live-Sendungen besonderer. Dies ist ein Foto von Daehyun, der sich um den genügsamen jüngsten Zelo und sorgfältigen Arbeiter Zelo kümmert! Das können wir nicht verpassen, nicht wahr?
In letzter Zeit scheinen sich Daehyun, der stolz auf sich ist seit er Zeit damit verbringt, sich Ausgeglichenheit sicherzustellen durch das Treffen von Musikern und Konzertbesuchen; und Zelo, der guten Einfluss durch das Treffen neuer Leute und dem Schließen neuer Freundschaften bekommt, ähnlich zu sein. Wir nennen sie gerne „Mitbewohner Linie“, da sie scheinbar gut zusammenpassen.



Himchan, der ein Power-Nutzer ‚Instagrams‘ ist (ein Trend heutzutage), blickt mürrisch drein, denn er denkt die Fans mögen es nicht wenn er mitten in der Nacht ‚Essen‘ postet. Warum weißt du nicht, dass BABY deine Selfies sehen wollenㅠㅠ…. Da deine scharfe Kinnlinie noch immer da ist, zeig uns bitte deine Power Himchan Selfies auf Instagram. 88
Youngjae, der in letzter Zeit hart trainiert, verriet sein Geheimnis, dass er abgenommen und einen guten Körper aufgebaut hat, nicht wahr? Da er mit Kim 24 die Daumen drückte und versprach während STARCAST frei mit seinen Reizen zu prahlen, freuen wir uns schon darauf.  (Also, wann zeigst du deine Bauchmuskeln, Youngjae? ^^; )


BABYs Interesse an den B.A.P Mitgliedern war explosiv, sie haben mehr als 5.000 Kommentare hinterlassen, trotz der kurzen Zeit, die gegeben war. Wir haben die Fragen, die am meisten gestellt wurden, zusammengetragen. Dabei waren Fragen für ganz B.A.P, weil BABY alle 6 Mitglieder liebt und ihr wichtig sind. Wir haben Fragen für alle Mitglieder als gelbe, grüne und weiße Fragebögen und individuelle Fragen basierend auf den Top 5 jede MATOKI-Charakterfarben Fragebögen rausgesucht. ‘’)v


B.A.P interessierte am meisten, war BABYs am meisten interssierte. Es ist bekannt, dass sie die Fragebögen erst zu Beginn der Live-Sendung geöffnet haben, denn „die Fragen zufällig zu wählen und direkt zu beantworten ist der Reiz daran“. Erinnert ihr euch alle durch genaues aufpassen, welche Fragen die Mitglieder wählten?


Zelo antwortet aufrichtig. ♥_♥ (Es ist traurig, dass nur noch 3 Monate seiner Jugend-Jahre über sind…ㅠㅠ) Er teilte seine Dankbarkeit wie ein Erwachsener mit, „Wir konnten durch viele verschiedene Länder touren, dank der vielen Liebe der Fans und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich eine Menge erleben konnte“. Wir hoffen du wirst Musik aufführen, die nur deinen Stil enthält, durch noch mehr Erfahrungen.
Daehyun, der die Rolle von B.A.Ps ‚Liebling‘ hat (Liebliche Stimme, liebliche Reize, liebliche Selfies und ‚Ein Sommernachtstraums Süße‘) wählte schöne und süße Fragen für sich aus. Lesen dies die BABY Oberstufenschüler, die traurig sind die Live-Sendung nicht sehen zu können, wegen Nachmittagsunterricht? Bitte seid alle durch Daehyuns ‚lieblichen Jubel‘ aufgeheitert



Da es für B.A.P mit BABY verbrachte Zeit war, engagierten sich die Mitglieder ehrlich und ohne Einschränkungen. 6 Mitglieder von BABYs ‚Superhelden‘ B.A.P haben ihr Bestes gegeben BABY alles zu bieten was sie wissen, sehen und hören wollten bis zum Abschied nehmen nach all den Szenen.
Wie gefiel BABY die Zeit, in der die Mitglieder nervöser waren als jeder andere, da es ihre erste Live-Sendung war? Hat es dir gefallen?


Wir werden dann auf die schönen Erinnerungen der Live-Sendung zurückblicken. Bitte seht euch das Video von B.A.Ps Überraschungs Offenes Radio, „Wo bist du? Was machst du?“ an, dessen honigsüßer Spaß von uns definitv garantiert ist! :-) Wir danken jedem internationalen Fan, der uns wieder beigetreten ist! Lasst uns bald wieder treffen!
[STARCAST] Video von B.A.Ps „Wo bist du? Was machst du?“




Bonus! Verpasst nicht die Szene, die die Bilder und Videos der Mitglieder beinhaltet und ihre Gedanken überbringt!
[STARCAST] Spezialvideo von B.A.Ps „Wo bist du? Was machst du?“


[Heutiger Mitschnitt hinter den Kulissen]


DJ Jongup war seit der Probe schon sehr nervös als er sagte: „Mein Herz scheint zu explodieren“. Man bemerkte Jongups mit Sorgen gefüllte Gedanken nicht, da er die Geschichte ruhig und angenehm erzählte während der Live-Sendung, oder? Denn er brachte fröhliche Zeiten durch ein breites Grinsen und er sang Acapella. ㅠㅠㅠㅠ Gute Arbeit, du warst großartig! Turn up~ Jongups Virus, der aller Gefühle ‚up‘ stimmt!


Sally, welche Youngjae ähnelt, war in DJ Jongups Adleraugen gefangen. ^^; Denken BABY auch es sieht im ähnlich?
„Ein Sommernachtstraum“ Youngjae sagt er kann diese Nacht glücklich schlafen, wenn die Fans Spaß hatten. Er könnte den schönsten und herrlichsten Traum diese Nacht haben. Lasst uns einen besseren und größeren Traum gemeinsam wahr werden lassen.


Daehyun hält Augenkontakt mit der Kamera statt mit BABY, an die Schulter von Zelo lehnend, der an dem Ort an dem sie vor der Probe versammelt waren, eine Unterschrift hinterlässt.
Hey, Daehyn.. Ist es schwierig für dich solche schönen Taten so plötzlich und gewohnheitsmäßig zu machen. Wir werden dich für deine strahlenden Augen bestrafen. Ist dieses Verhalten ein Versehen in dieser Gegend?


Zelo hing die Puppe an sein Ohr wie einen Ohrring als möge er das Geschenk. Er ist definitiv der jüngste, denn er zeigt dieses unbeabsichtigte, süße Verhalten. Zelo lächelte schüchtern, als er auf die Frage wie die Live-Sendung war antwortete, dass er nicht alles zu BABY sagen konnte was er wollte. Wir glauben deine Gedanken wurden den Fans mitgeteilt, auch wenn du sie nicht alle ausgesprochen hast.^^ Äußere bald alle deine Geschichten bei der Live-Sendung mit der Episode voll mit Zelos Geschichten~.


Brot Bang Yongguk und DJ BBang (Brot im Koreanischen), dies sind BABYs Lieblingsbrote. ‘’)♥ Er leitete die Live-Sendung ruhig und mit Witz, als wäre es nicht seltsam wenn er ein richtiger Radio DJ wäre. Er zeigte Gefühl für das Vorstellen in DJ-Version nachdem er im Geheimen vor der Live-Sendung etwas mit Jongup flüsterte. Er war noch immer schlau und es war schön ihn zu sehen, nach langer Zeit ohne ihn zu sehen.


Aber… Du wirst diese Seite nicht verlassen nur das gesehen zu haben, richtig?.. Dann, das ist Nein- Nein-
Verpasst nicht das besondere Geschenk, dass B.A.P vorbereitet hat für das Hinterlassen von Kommentaren über die Anerkennung! :-)
[STARCAST B.A.P Event]



Dies sind LINE Charakter Plüschtiere, die bei B.A.P waren (die ‚B.A.Ps Liebe ganz für sich hatten‘) während der Live-Sendung. Wollt ihr wissen, wie ihr die kriegen könnt? Wir wählen aus und geben sie an 2 der Leute, die einen Kommentar zu der Live-Sendung von B.A.Ps Überraschungs Offenes Radio „Wo bist du? Was machst du?“ hinterlassen!


Die B.A.P Mitglieder haben ein weiteres, besonderes Geschenk vorbereitet um für die Liebe und das Interesse von mehr als 110.000 Leuten zu danken. Es ist die Karte, die besondere Nachrichten von B.A.P an BABY enthält, mit den individuellen Signaturen der einzelnen Mitglieder. Youngjae und Zelo werden einen kleinen Teil davon zeigen~. Wir wählen wieder aus und geben diese an 6 der Leute die ebenfalls einen Kommentar zu der Live-Sendung da lassen.^^

©NAVER STARCAST, TSENTERTAINMENT | bapyessir.com #Mara (German)

No comments:

Post a Comment