B.A.P Attacke! Weltherrschaftstagebuch Kapitel 12: Chiba-Bangkok

Translator: Christina
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/04/youngjae-tweets-bap-attack-clip.html


Weltherrschaft Kapitel 12
Zelo Attack!

Ein Geschenk für Babys
ZL: So, hallo! Leute~ Das ist etwas das ich oft trage. Es ist... ein blankes T-Shirt das ich habe. Ich habe mich gefragt was ich den Fans als Geschenk geben könnte. Also werde ich einfach ein Bild malen. Jongup Hyung ist gerade duschen gegangen.
JU: Junhong-ah ich gehe jetzt duschen.
ZL: Oh, oh, er geht jetzt rein. Okay Hyung. Dusch schnell~ Ich meine dusch langsam~
Seht ihr das vorbereitete blanke T-Shirt und die Stifte? Ich hatte eine Menge Ideen während ich darüber nachgedacht habe was ich unseren Fans holen könnte, aber.. leider konnte ich nicht viel vorbereiten. Ich hatte daran gedacht Nadeln von unserem Haus zu nehmen und andere Shirts zu zerschneiden um das T-Shirt zu gestalten und zu dekorieren, auch wenn das Endprodukt vielleicht nicht hübsch gewesen wäre. Ich wollte euch ein Geschenk präsentieren.
Zelo (19 Jahre alt) / Von Künstler Zelo
ZL: Wie auch immer, ich werde die Stifte benutzen um etwas zu zeichnen, aber ich habe mir noch nichts überlegt das ich zeichnen könnte. Oh!! Mir ist gerade etwas eingefallen!! Ich zeichne mich mit meiner Baby Dauerwelle und verteile es über das gesamte Shirt. Das könnte etwas dauern, oder? Kommt es raus? Es kommt nicht raus.

Zelo (19 Jahre alt) / StotterZel
ZL: Wie auch immer, das ist mein Dorm. Warte, das ist unser Hotel, nicht der Dorm. Ah; was ist bloß los mit mir? Wir haben gerade unser Konzert beendet, daher bin ich gedanklich nicht wirklich bei mir.
Zelo (19 Jahre alt) / Macht es gut auch wenn er alleine ist
ZL: Wir haben auch gerade gegessen. Also müsst ihr euch keine Sorgen machen.
Zelo (19 Jahre alt) / Hilf mir **
ZL: Zu aller erst brauche ich jemanden der an dem T-Shirt zieht damit ich zeichnen kann.
Zelo (19 Jahre alt) / Ruheloser Zelo
ZL: Ah... was soll ich tun?
Zelo (19 Jahre alt) / Hing ㅠ
ZL: Auch wenn ich Fehler machen könnte während ich das zeichne, hoffe ich ihr werdet es verstehen. Jetzt werde ich erstmal zeichnen. Was ist das? Man kann es nicht sehen. Es ist ruiniert, es ist ruiniert. Bitte ich weiß nicht wie ich das zeichnen soll. Ah~ das ist schwer~ Zeichnen ist schwer~ Wenn man nicht gerade etwas anschaut beim zeichnen ist es schwer. Ich... habe schon... einen Fehler gemacht.
Zelo (19 Jahre alt) / Positive Frucht
ZL: Oh, das scheint ganz anständig. Ich werde es als Emoticons malen mit Gesichtsausdrücken. Das ist gut!
Zelo (19 Jahre alt) / Jammern
ZL: Oh~ aber!
Zelo (19 Jahre alt) / Choi jammern
ZL: Würden unsere Fans dieses Geschenk bekommen wollen?
Zelo (19 Jahre alt) / Ich will das Shirt +_+
ZL: Ehrlich gesagt beschäftigt mich das sehr. Es wäre besser wenn das Shirt einfach nur blank wäre. Unsere Fans hätten es getragen wo auch immer sie hingegangen wären anstatt eine schlechte Zeichnung darauf zu tragen. Egal, ich gebe mein Bestes und male auf das Shirt. Ich habe versucht meine Baby Dauerwelle zu malen aber im Endeffekt sehen sie aus wie gelbe Wolken. Etwas klebt an dem Stift. Das ist gut. Nein ich kann nicht. Ich bin aufgeschmissen.
Da ist schwarze Farbe auf dem gelben Stift verschmiert.
ZL: Ich habe die schwarze Tinte an den gelben Stift geschmiert. Was mache ich jetzt? Danke.
Zelo (19 Jahre alt) / UpJung Sucher
ZL: Jongup Hyung~
JU: Was?
ZL: Einfach so...
JU: Ich mach mich zuerst fertig.
ZL: Du machst dich doch schon fertig.
Zelo (19 Jahre alt) / Sorgen, sorgen
ZL: Ich zeichne einfach Emoticons die in meinem Kopf auftauchen.
Zelo (19 Jahre alt) / Boonhong, boonhong
(T/N: Boonhong bedeutet Pink, es ist aber auch ein Wortspiel mit seinem Namen Junhong)
ZL: Meine Ohren werden rot. Morgen beenden wir unser Konzerte in Japan.
Zelo (19 Jahre alt) / Peinliche Beziehung zu Sonnenbrillen
ZL: Soll ich versuchen eine Sonnenbrille zu malen? Mich mit einer Sonnenbrille. Aber~ es gibt einen Grund warum ich keine Sonnenbrillen trage: Weil ich noch nicht bereit bin Sonnenbrillen zu tragen. Ich bin noch etwas unsicher mit Sonnenbrillen, aber ich muss ein Paar finden mit denen ich klar komme. Egal, ich suche danach.. aber ich warte darauf sie später zu tragen. Sonnenbrille, nächstes Mal~
Enthüllt Zelo mit einer Sonnenbrille
ZL: Ich mit einer Sonnenbrille. Auf der rechten Seite. Es ist nur noch eine Sache übrig. Das letzte~ Ich male mich wie ich mich verliebe. Das bin ich wenn ich jemanden sehe den ich liebe. Und meine Lippen hängen an meinen Ohren
(T/N: Weil er breit lächelt für die Person die er mag)
ZL: Ich blute. Egal, (zeichnender Zelo) fertig!
Zelo (19 Jahre alt) / Kreativer Leiter
ZL: Oh! ich habe eine gute Idee. Ich male Zelo in Zelo. Außerhalb Zelo? Zelo in Zelo~ Alles! Ah was mache ich nur mit dem gelben Stift.
TM: Wow du hast eine gute Idee~ Ich glaube ich weiß was du machst.
Zelo (19 Jahre alt) / Ruheloser Zelo
ZL: Das ist der Kopf. Ich habe ein Kompliment bekommen. Wo ist es hin? Wenn man rückblickend meine Warrior Frisur betrachtet, hatte ich nicht wirklich eine Dauerwelle. Wenn man meine Haare zu einer Dauerwelle gemacht hätte, wäre alles geschmolzen. Darum musste unser Haardesigner persönlich meine Haare mit einem Glätteisen eindrehen für ein oder zwei Stunden. Immer wenn wir aufgetreten sind haben wir unsere Bühnenauftritte vorher aufgenommen, etwa in der Hälfte der Show sind weil ich geschwitzt habe die ganzen Locken rausgegangen, daher ja. Wenn ich mich richtig erinnere, muss man eine perfekte Linie ziehen anstatt es nur zu skizzieren. Ich bin nicht sicher. Als ich jung war habe ich Zeichenunterricht genommen. Als ich sehr jung war. Mein Gesicht ist nicht so dunkel. Soll ich eher gelb nehmen? Oh! Ich hab Angst! Wie ist es geworden? Das ist Zelo mit Makeup. Zelo während der Warrior Zeit. Die Jacke... Da ist ein Punkt auf dem Shirt...
Fertig!!!
ZL: Leute~ Ich hab es gezeichnet~!! Das bin ich während der Warrior Zeit!
Bye~

B.A.P Attacke!
Mit Babys spielen
ZL: Das ist Zelos Zimmer. Einzel Zimmer~! Ich zeig es euch nicht. Schau, schau, schau, schau. Zu aller erst einmal, ich habe einen Grund warum ich diese Kamera halte! Ich habe nicht viel Sendezeit ^^; Das habe ich langsam festgestellt, deshalb hab ich die Kamera genommen. Obwohl ich die Kamera halte gibt es nicht viel was ich tun kann. Was soll ich tun? Wollt ihr euch umsehen? Meine Koffer? Dieser Koffer war ein Geschenk von meinen Fans zum Geburtstag. Wenn ihr euch das anschaut, hier, ist mein Name eingraviert. Ah!!! Ich habe meinen Kram sortiert, deshalb habe ich Bilder hier rein! Wartet eine Minute. Leute, wartet eine Minute~ Leute... Wisst ihr was das für Bilder sind? Einen Moment. Das ist ein Bild von meinem Bruder als er klein war. Mein Bruder als er jünger war. Und das ist mein Vater. Und~ Hmm ich kann den Rest der Bilder nicht zeigen! Entschuldigt~ Denn das sind Bilder bei denen meine Familie nicht gut getroffen ist~ Also kann ich die Bilder nicht zeigen!
ZL: Also gerade, wie ihr seht, habe ich mein Gesicht gewaschen. Ich habe mein Gesicht gewaschen.. Da ich gerade mein Gesicht gewaschen habe...muss ich eine Menge an Sachen auftragen um meine Haut daran zu hindern schlimmer zu werden. Viele Dinge. Ich weiß nur nicht wie ich das benutze. Wie hat Hyung das nochmal benutzt...? Was war nochmal das dritte? Ah! Feuchtigkeitscreme~ Alles gut~ Ich hab alles drauf gemacht~! Leute, ihr langweilt euch aber nicht oder? Wie sollte ich jetzt mit euch spielen? Wie könnte ich~ Wie könnte ich!!
ZL: Leute, das ist ein Handtuch~ Handtuch! Ist das nicht interessant? Ich hab es mitgenommen, hab aber nicht alles ausgepackt. Und diese Socke ist sehr interessant. Es hängt eine vordere Nase (?) dran. Warum ist da ein Stift? Oh~ vor kurzem habe ich mein Mäppchen verloren habe T.T am Flughafen.. Ich habe mein Mäppchen am Flughafen gelassen... Mäppchen... T.T Ah Mäppchen T.T Ah ich kann nicht! Mein Mäppchen... Es war mein Mäppchen (mein geliebtes Mäppchen)
ZL: Okay also. Ich bin fertig mit spielen. Ihr müsst schlafen. Es ist inzwischen 4:21 Uhr Leute!
ZL: Oh achja! Leute! Ich hab gerade~ ein Bild hochgeladen. Lasst uns live die Reaktionen meiner Fans beobachten. Ein Fan hat das für mich gemalt, ich hab es als meinen Ipod Hintergrund eingestellt. Leute... wie kann ich das scharfstellen? Geschafft! Ich habe ein Bild hochgeladen. Wenn man hier klickt aktualisiert es die Seite, damit ich die Reaktionen live verfolgen kann. Oh? Danke schön~ Ich schaue mir das immer an und lächle bevor ich schlafen gehe.
Ah! so scheinend*
ZL: Leute, Ich, momentan fühle ich mich als müsste ich meinen Fans eine gute Seite zeigen. Während wir auf Tour sind, hatte ich keine Gelegenheit die Kamera zu halten, weil ich damit beschäftigt war die Leute an zu schauen die uns umgeben haben und mich auch auf unsere Freizeit konzentriert habe. Tut mir Leid. Was soll ich jetzt machen? Ich habe schon über mein Verhalten nachgedacht. Sogar meine Haut macht sich Gedanken über sich selbst. Meine Haut denkt über sich selbst nach. Meine Haut denkt über sich selbst nach, darum ist meine Haut gerade so. Es tut mir Leid, trotzdem Leute. Schlaft gut~ Auf Wiedersehen alle miteinander~ Kommt gut zurück. Leute, Tschau~ Tschüss!

B.A.P Attack!

© BAPYESSIR.COM #Christina (German)

No comments:

Post a Comment