B.A.P bei M-On CDET TV (131102)

Translator: Josie


MC: Eine Boy-Band aus Korea, welche diesen Monat in Japan debütieren wird und deren Talent man beachten sollte: B.A.P! Wir werden die Aufnahmen zu ihrem Live-Event und ein Interview dazu sehen.
Schrift: Japananische Debüt-Single Gedenksfeier-Event, 10. Oktober im Roppongi NikoFare (man sieht, wie B.A.P Warrior performen)
MC: Sie treten gerade mit 'Warrior', ihrem japanischen Debüt Lied, auf ihrem Special Veröffentlichungs-Event auf. Es wurden nur 250 Fans für dieses Event ausgelost.
Schrift: Ein spezieller Live Auftritt für 250 Gäste


1:03
MC: Also, bitte seht euch nun das Interview mit B.A.P und CDET News an!
Schrift: Solo Interview
Yongguk: Hallo, wir sind...
Alle: B.A.P yessir! Konnichiwa~
F: Was für Gefühle habt ihr über euer Debüt in Japan?
Daehyun: Es war unser erstes Fan-Event als offizielle Band in Japan, die Leute, welche uns vorher nicht kannten, bekamen nun die Chance und haben diese auch genutzt, uns kennenzulernen. Wir sind sehr glücklich darüber.
Zelo: Bis jetzt hatten wir nur japanische Fans, die sehr darauf geachtet haben, rücksichtsvoll und aufmerksam zu sein. Sie haben sich wirklich genau unsere Lieder angehört. Doch auf der Bühne haben sie laut für uns geklatscht und uns angefeuert, es war eine tolle Erfahrung.
F: Wie sehen eure Japanisch-Kenntnisse aus?
Schrift: Ihr erinnert euch noch an...?
Zelo (japanisch): Vielen Dank.
Daehyun: Peko Peko! (*ein Geräusch um auszudrücken, dass man hungrig ist, es wird meistens von Mädchen und Kindern benutzt)
Jongup: Hanpa Janai (*Etwas schwer dies zu übersetzen, heißt so etwas wie 'etwas ist zu viel', aber es kann auch 'halbherzig' heißen)
Youngjae (japanisch): Multiplizieren!
Himchan: Puyo Puyo! (*ein Geräusch für etwas, das puddinghaft aussieht) Zelo's Haut ist Puyo Pyuo!
Yongguk (auf japansich): Ich war schon immer nicht so gesprächig. Bitte beachte mich nicht.

MC: Heute haben uns B.A.P ein anderes als das harte, männliche Image gezeigt, welches sie auf der Bühne haben. Wir werden auch ein Interview für die nächste Veröffentlichung von B.A.P machen (One Shot) und sie dazu befragen. Bitte schaltet am 2. November wieder ein!


© bapyessir.com #Josie (German)

No comments:

Post a Comment