Translator:
Josie
MC:
Eine Boy-Band aus Korea, welche diesen Monat in Japan debütieren
wird und deren Talent man beachten sollte: B.A.P! Wir werden die
Aufnahmen zu ihrem Live-Event und ein Interview dazu sehen.
Schrift:
Japananische Debüt-Single Gedenksfeier-Event, 10. Oktober im
Roppongi NikoFare (man sieht, wie B.A.P Warrior performen)
MC:
Sie treten gerade mit 'Warrior', ihrem japanischen Debüt Lied, auf
ihrem Special Veröffentlichungs-Event auf. Es wurden nur 250 Fans
für dieses Event ausgelost.
Schrift:
Ein spezieller Live Auftritt für 250 Gäste
1:03
MC:
Also, bitte seht euch nun das Interview mit B.A.P und CDET News an!
Schrift:
Solo Interview
Yongguk:
Hallo, wir sind...
Alle:
B.A.P yessir! Konnichiwa~
F:
Was für Gefühle habt ihr über euer Debüt in Japan?
Daehyun:
Es war unser erstes Fan-Event als offizielle Band in Japan, die
Leute, welche uns vorher nicht kannten, bekamen nun die Chance und
haben diese auch genutzt, uns kennenzulernen. Wir sind sehr glücklich
darüber.
Zelo:
Bis jetzt hatten wir nur japanische Fans, die sehr darauf geachtet
haben, rücksichtsvoll und aufmerksam zu sein. Sie haben sich
wirklich genau unsere Lieder angehört. Doch auf der Bühne haben sie
laut für uns geklatscht und uns angefeuert, es war eine tolle
Erfahrung.
F:
Wie sehen eure Japanisch-Kenntnisse aus?
Schrift:
Ihr erinnert euch noch an...?
Zelo
(japanisch): Vielen Dank.
Daehyun:
Peko Peko! (*ein Geräusch um auszudrücken, dass man hungrig ist, es
wird meistens von Mädchen und Kindern benutzt)
Jongup:
Hanpa Janai (*Etwas schwer dies zu übersetzen, heißt so etwas wie
'etwas ist zu viel', aber es kann auch 'halbherzig' heißen)
Youngjae
(japanisch): Multiplizieren!
Himchan:
Puyo Puyo! (*ein Geräusch für etwas, das puddinghaft aussieht)
Zelo's Haut ist Puyo Pyuo!
Yongguk
(auf japansich): Ich war schon immer nicht so gesprächig. Bitte
beachte mich nicht.
MC:
Heute haben uns B.A.P ein anderes als das harte, männliche Image
gezeigt, welches sie auf der Bühne haben. Wir werden auch ein
Interview für die nächste Veröffentlichung von B.A.P machen (One
Shot) und sie dazu befragen. Bitte schaltet am 2. November wieder
ein!
©
bapyessir.com #Josie (German)

No comments:
Post a Comment