B.A.P Attacke! Weltherrschaftstagebuch Kapitel 11: Nagoya-Osaka

Translator: Christina
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/04/youngjae-tweets-bap-attack-clip.html


Weltherrschaft Kapitel 11
B.A.P's fröhliche Zeit

Auf dem Weg nach Osaka - Rastplatz
Youngjae (21) / Yoo Reiseleiter
YJ: So ihr Lieben, wir haben unser Konzert in Nagoya beendet und gehen jetzt nach Osaka. Mit diesem Bus reisen unsere Werbemanager, Produzenten und Mitarbeiter alle zusammen.
Youngjae (21) / Yoo Reiseleiter
YJ: Da kommt Daehyun-sshi!
Leute, dass ist Daehyun!
DH: Das ist..
JU: Der Mann unseres Teams kommt hier rüber.
YJ: Oh, das ist aus dem Laden?
YG: Iss es auf.
YJ: Möchtest du einen Bissen?
YG: Ist das eine echte Zitrone?
YJ: Es ist total erfrischend. Du isst so detailliert.
Bang Yongguk (25) / Bang Roundy
YG: Das sind wirklich Zitronen!
Bang Yongguk (25) / Bang Welpe
YG: Wir sind auf dem Weg nach Osaka. Wir sind nur grade auf dem Rastplatz.
YJ: Auf nach Osaka!


B.A.P Attacke!
13. Juni auf dem Weg zur Konzerthalle
Daehyun (22) / Wird nicht Fahrrad fahren
DH: So Leute. Welchen Monat haben wir, welches Datum und welchen Tag der Woche? Zelo-sshi?
ZL: Es ist der 13. Juni...
YJ: Wenn ich schieße ist das Tor drin! Xnnn
DH: Bitte sei leise da hinten.
ZL: Es ist der 13. Juni...
YJ: Wenn ich schieße ist das Tor drin! Xnnn
DH: Welcher Monat und welches Datum?
ZL: Hier sind laute Menschen...
Zelo (19) / Ich werde dich beschützen
ZL: Heute ist der 3. Juni (?)
DH: 3. Juni (?)
ZL: Wir sind in Osaka.
DH: Osaka.
ZL: Das war alles.
DH: Das war alles.
Youngjae (21) / Yoo Uhr
YJ: Hast du gesagt heute wäre der 3. Juni? Was redest du da? Heute ist der 3. Juni? Sag etwas das Sinn macht.
DH: Jongup-sshi.. Wo ist die Hälfte deines Gesichts hin?
Jongup (20) / Sapsali (Koreanische Hunderasse)
JU: Was?
DH: Du kannst dein Gesicht nicht sehen?
YJ: Sapsali.
DH: Du bist ein Sapsali Hund.
JU: Oh, wirklich.
DH: Was isst du so früh am Morgen? Du isst Schokolade am Morgen?
ZL: Weil er Schoko-Mato ist.
YJ: Ho Bbang Man.
[T/N: Ho Bbang Man ist eine Zeichentrickfigur aus Japan und Korea]
HC: Du isst Ho Bbang Man du grausame Person!
Youngjae (21) / Mein Bro Ho Bbang Man
YJ: Ho Bbang gibt Teile seines Gesichts ab~ Weißt du das nicht Hyung?
Youngjae (21) / Du weißt nicht, dass du Kraft vom Essen bekommst?
YJ: Ich sage dir, dass Ho Bbang Man Teile von seinem Gesicht abgibt.
JU: Er gibt sie persönlich her.
Daehyun (22) / Schnelle Endaufnahme
DH: Wir sind in Osaka. Wir gehen zur Konzerthalle! Los geht’s!
YJ: Los geht’s!
Himchan (25) / Provozier Chan
HC: Film.
Himchan (25) / #GeschwollenerChannie
HC: Ugh, mein Gesicht. Daebak. Wie ist es so angeschwollen?
DH: Wann bist du letzte Nacht schlafen gegangen?
Himchan (25) / Wenn Channie sich recht erinnert war es 4 Uhr morgens
HC: Ich glaube 4 Uhr morgens...?
JU: Alle haben erst spät geschlafen.
DH: Lasst uns Los geht’s sagen.
YJ: Eins, zwei, drei...
YJ&HC: Leggo!
DH: Nein, nein nicht das. Alles was du tun musst ist springen!
YJ: Eins, zwei, drei Leggo! Ha!
-Cut-
Yoo MinJoon [T/N: Wie Do MinJoon] ist an der Konzerthalle angekommen
DH: Ah Yoo~ du bist am falschen Ort! Wir sind an den falschen Ort gegangen, lass uns woanders hingehen.
DH: Ah! Youngjae-sshi wo sind wir hier?
Youngjae (21) / Alien vom Planeten Mato
YJ: Bei der Konzerthalle.
DH: Ah~ du bist zum falschen Ort gegangen gerade. Weil du zu einem komischen Ort gesprungen bist, hast du einige deiner Fähigkeiten verloren in letzter Zeit?
Youngjae (21) / War ich zu lange auf der Erde?
YJ: Ja, ich bin müde.
DH: Bist du, bist du.. Do MinJoon?
Youngjae (21) / Do Minjoon?
YJ: Ich? Nein?
DH: Wir müssen zur Probe.
Youngjae (21) / Yoo MinJoon der von den Sternen kam.
YJ: Yoo MinJoon.
DH: So! Spring zu der Probe! Los geht’s.
YJ: Eins, zwei, drei!
-Cut-
Auf dem Weg sich nach dem Konzert zu verabschieden
DH: Jongup-sshi! Wir müssen los und uns verabschieden!
JU: Oh, wirklich?
ZL: Kann ich einen Löffel haben?
DH: Das ist nicht die Zeit um zu essen.
ZL: Einen Bissen...
DH: Los! Schneller! Schneller! Okay, sehr gut! Los Junhong-ah! Los! Genau so! Gute Arbeit! Los! Iss! Iss! Iss! Atme es ein. Gut! Jetzt~ die Suppe! Fe, Fertig! Fertig! Fertig! Fertig! Junhong-ah! Fertig! Fertig! Fertig!
[T/N: Es gibt einen Trend, es ist 의리 (euri), das haben sie einfach in das Wort eingefügt.]
YJ&DH: Fer~tig!
DH: Leute! Wollen wir dann alle los?
Zelo (19) / @zelo96 schaut sich Tweets an
ZL: Ich lese gerade Mentions.
DH: Okay was steht da so?
Zelo (19) / @zelo96 schaut sich Tweets an
ZL: Wenn ich den Retweet sehe ^^
DH: Ah~ wirklich? Dann sag das du sie durchschaust.
DH: Youngjae-sshi~ das Konzert ist vorbei.
YJ: Ja.
DH: Du hast eine Verletzung im Gesicht? Was ist passiert?
Youngjae (21) / 유_유
YJ: Ich wurde geschlagen.
DH: Von wem?
Youngjae (21) / Youngjae der von Yoo Youngjae geschlagen worden ist
YJ: Von Yoo Youngjae..
DH: Wurdest du vom Mikrofon getroffen?
Youngjae (21) / Aigoo aigoo
YJ: Ja ㅠ
DH: Das heißt du hast dich selbst gehauen oder?
YJ: Ja ㅠ
DH: Entschuldige dich.
Youngjae (21) / Youngjae der geschlagen hat
YJ: Entschuldigung.
Youngjae (21) / Youngjae der geschlagen wurde
YJ: Ist in Ordnung.

B.A.P Attacke!
Warten um Auf Wiedersehen zu sagen
DH: Da ist eine Kamera! Kamera! Da! Genau so~ Kamera~
YJ: Unser süßer Maknae.
DH: Wow~ Von hier aus betrachtet ist es ganz schön weit weg.
Himchan (25) / Ambitionierter Channie Oppa
HC: Sollen wir morgen von hier aus anfangen?
DH: Bitte sag eine Sache.
Bang Yongguk (25) / Egal wie viel ich denke... Ich
YG: Ah~ wir sagen auf Wiedersehen.
DH: Genau eine Sache.
Jongup (20) / Provozierter Moon
JU: Du hast nicht was gerade passiert ist? Ah~ Daehyunnie Hyung! Du bist Fail!
DH: Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? ;;;
ZL: Daehyunnie Hyung.
DH: Warum? Was ist mit mir?
ZL: Du hast es verpasst Hyung.
Himchan (25) / Hyung-ah
HC: Was?
DH: Ich weiß es nicht;; T_T
HC: Was ist los? (Im Dialekt)
DH: Du gehst nach Hannam-dong. Wir gehen jetzt und verabschieden uns von unseren Fans.
HC: Japan hat viele verschiedene Arten von Events.
DH: Ja. Sie haben High-Touch und was.. was noch? Sie haben persönliche Sachen die sie noch machen.
HC: Hände schütteln.
DH: Sie haben auch Events zum Händeschütteln.
HC: Postkarten verkaufen.
DH: Ja.
HC: Beeil dich und geh.
DH: So, wir gehen jetzt unsere Fans treffen.
JU: Daehyunnie Hyung. Daehyunnie Hyung. Daehyunnie Hyung. Daehyunnie Hyung. Daehyunnie Hyung. Daehyunnie Hyung? Daehyunnie Hyung. Daehyunnie Hyung.
DH: Wir sind jetzt vor der Tür. Los geht’s.

B.A.P Attacke!
Auf dem Weg zum trainieren
Bang Yongguk (25) / Gaebongdong Vertreter
YG: Totaler König (?) Bang Tischtennis.
Jongup (20) / Gerstenkorn Fee
JU: Ich habe ein Gerstenkorn in meinem Auge.
Jongup (20) / Erstes Treffen mit einem Gerstenkorn
JU: Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Gerstenkorn habe. Es ist ein denkwürdiger Moment, oder? Ich fühle mich so glücklich.

B.A.P Attacke!
Am Sportcenter angekommen
Überdrehter Maknae Zelo :)
Daehyun (22) / Daehyun Sunbae aus dem Tischtennis Team
DH: Wir werden jetzt Tischtennis spielen

B.A.P Attacke!
Tischtennis
Bang Yongguk (25) / Kapitän des Tischtennis Clubs Bbang
11 zu 10
DH: Ah~ Hyung lass uns nochmal den Platz tauschen.
Ihr seht jetzt das Match von Bang&Daehyun
Daehyun (22) / Aufgeregt
DH: 2 zu 2
DH: Ich gewinne!!!
Daehyun (22) / Ich muss angeben
DH: Habt ihr das gesehen? Ich habe gegen Yongguk Hyung gewonnen. Ich habe noch nie gegen Yongguk Hyung gewonnen, es ist das erste Mal das ich ihn schlage.
DH: Du hast gewonnen.
YJ: Hab ich gewonnen? Was ist das? Hab ich es richtig getroffen?
DH: Er hat den Kampf nicht bekommen.
-Cut-
Voller Begeisterung Bang&Youngjae
Bang Yongguk (25) / Ggaebong-dong's Vertreter
YG: Ich bin Ggaebong-dong's Bang Yongdae!!
Begeisterter Bang, begeisterter Jae
Bang Yongguk (25) / Ggaebong-dong's Vertreter
YG: Es gibt hier Basketball und Fußball! Sollen wir zuerst Basketball spielen?
Bang Yongguk (25) / Ggaebong-dong Kevin Garnett
YG: Können wir Basketball spielen?
YJ: Ich glaube ich werde im Basketball verlieren wegen meiner Größe. Yongguk Hyung wird es großartig machen.
Bang Yongguk (25) / Bang Funke Funke
YG: Ist es draußen?
Bang Yongguk (25) / Begeisterter Begeisterter Bang
YG: Ah, draußen! Es ist draußen!
YJ: Es gibt auch ein Tennisfeld.
YG: Es gibt hier auch ein Tennisfeld?
UP&Zelo spielen Badminton
YG: Könnt ihr Tennis spielen?
YJ: Moon Jongup ist gar nicht schlecht.
YJ: Ah~ ich will auch so werfen.
-Cut-
B.A.P die Könige des Fuß-Ballspiels!
YJ: Ich kann das wirklich nicht.
B.A.P, die König des Fuß-Ballspiels :) Schaut das Spiel!
YJ: Gut, Gut, Gut!
10 zu 9
13 zu 9
YJ: Kopfball, Kopfball! Schön.
13 zu 10
YG: Youngjae-ah das! Schön, das war schön.
14 zu 10
14 zu 13 – Ein Punkt Unterschied
YJ: Okay, nächste Runde. Lasst uns tauschen.
DH: Wir müssen noch ein Spiel machen~ Es ist Gleichstand!
YJ: Wir haben Gleichstand?
DH: Gleichstand.
YJ: Ach es ist Gleichstand?
Der ist raus. Doch nicht.
Macht langsam.
Passt auf.
YJ: Aufpassen~
4 zu 2
YJ: Zwei, zwei, zwei. Super, der war gut. Hier, hier, hier. Komm ans Netz.
DH: Rette ihn, rette ihn! Noch ein Punkt!
Es ist vorbei!
Die Siegesfeier!
-Cut-
Zurück zum Hotel!
Jongup der zu einem Flugzeug wird und nach Hause fliegt '-'
Bang Yongguk (25) / Bang. Heng. Ssi.
YG: Nach so langer Zeit. Es gibt nur ein paar Dinge die Bang Yongguk glücklich machen, und das ist wenn er Musik oder Sport macht. Diese zwei Sachen.
B.A.P Attacke!

© BAPYESSIR.COM #Christina (German)

No comments:

Post a Comment