"B.A.P Attacke!": Weltherrschaftstagebuch 9 - Singapur

Translator: Christina
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/04/youngjae-tweets-bap-attack-clip.html


Weltherrschaft Kapitel 9
Durch Singapur mit Autor Yoo

Im Inneren des Vans vor dem Incheon Flughafen
DH: Ja, B.A.P! Zwei von uns schlafen hier drüben~ Und Jonhung schläft sehr sexy. So alle miteinander, die neue Kamera ist angekommen!
Youngjae (21 Jahre alt) / Autor Yoo
YJ: Da liegt daran, dass beim letzten Mal unsere Kamera...
DH: War es England? Oder Australien?
YJ: Wir haben sie verloren. Wir haben sie in Europa verloren.
HC: Deutschland.
YJ: Deutschland. Wir haben sie in Deutschland verloren, darum haben wir eine neue gekauft.
DH: Um eine etwas ernstere Sendung an unsere Fans zu liefern...
Youngjae (21 Jahre alt) / Kein Make-Up
YJ: Wie gut ist die Qualität gerade? Ich kann es nicht sehen...
HC: Gerade läuft Untouchables Song „No Make-Up“ im Hintergrund.
DH: Youngjaes Haut ist gerade... whoa~ schaut auch seine Akne an.
YJ: Das ist richtig.
DH: Ihr alle! Gibt es nicht etwas wirklich tolles?
HC: Was?
DH: Haben wir nicht alle letztens unsere Größe und unser Gewicht gemessen?
YJ: Ja.
HC: Ugh. Es war sehr...
DH: Aber was schockierend war, war dass...
HC: Es gab zwei schockierende Sachen..
DH: Naja zu aller erst, das erste erschreckende war..
Daehyun (22 Jahre alt) / Sprecher Jung
DH: Ich werde euch nun offiziell unsere Größen mitteilen. Youngjaes Größe wurde mit 177,4cm gemessen.
YJ: Es sind 5! 177,5cm!
Daehyun (22 Jahre alt) / Mitteilung
DH: Okay, ich korrigiere. Es waren 177,5cm.
YJ: Runde es auf und es sind 178!
DH: Ich war genau 180... ah nein nicht 180. Okay! Youngjae ist! Genau 177,5cm. Ich bin~ 178cm! Das ist kein besonders großer Unterschied. Aber!
HC: Es ist „Eicheln messen“. Es gibt keinen Unterschied. Es gibt keinen Unterschied~
(T/N: Es gibt ein Sprichwort „als würde man Eicheln messen“, was bedeutet es gibt fast keinen Unterschied wodurch es eigentlich keinen Grund gibt überhaupt zu messen)
DH: Youngjae war immer mehr...
HC: Sag ihnen, dass ich keine Schuheinlagen trage! Weil meine Knie weh tun.
YJ: Ich trage auch keine Schuheinlagen.
DH: Wie auch immer..
Himchan (25 Jahre alt) / Ein Alter in dem Knie weh tun sollten
HC: Hey! Hyung! Hey! Es gab ein weiteres Rätsel, erzähl es uns!
Himchan (25 Jahre alt) / 5959
DH: Ah es gab noch eins.
HC: Richtig du Idiot.
DH: Das Rätsel ist.. wir haben auch unser Gewicht gemessen. Und Himchan Hyung wiegt weniger als ich.
Daehyun (22 Jahre alt) / Nicht mehr klein
HC: Ein Rätsel!
DH: Das ist wirklich ein Rätsel. Weil, egal wie man es betrachtet, ich erscheine dünner und kleiner. Um genau zu sein habe ich sehr wenig Bauchfett.
HC: Heißt das etwa ich schon?
YJ: Ja.
HC: Pass auf was du sagst --
DH: Wartet mal eben.
HC: Libelle?
DH: Habe ich nicht eine Sonnenbrille gekauft? Oh, das ist Trending..
HC: Eine Sonnenbrille die Väter tragen wenn sie wandern.
DH: Richtig, wenn sie Fahrrad fahren..
Daehyun (22 Jahre alt) / Ein Mann der Erfahrungen hat mit Fahrrädern
DH: Ich sage euch die Rangliste. Die Größen Rangliste.
HC: Hast du Youngjae gemessen?
DH: Natürlich hab ich. Zuerst erzähle ich euch die Größen Rangliste. Erster war Yonggukie Hyung!
HC: Ich glaube ich war zweiter.
DH: Zweiter ist Himchannie Hyung! Ich bin dritter! Vierter ist Youngjae und Fünfter ist Jong- Oh warte. Ich habe einen Fehler gemacht.
HC: Das ist okay, der erste ist eine Ausnahme.
HC&DH: Richtig der erste ist eine Ausnahme. Wie auch immer, Junhong ist erster.
DH: Ich wollte euch sagen wer der letzte ist..
YJ: Ich werde ihn mit Schuhsohlen überholen!!
DH: Aber ihr dürftet wissen wer das ist.. Und die Rangliste unseres Gewichts ist.. Jongup und ich sind beide erster.
HC: Zähl das nicht auf. Es ist nervig.
DH: Himchannie Hyung ist zweiter. Dann Junhong ist dritter. Youngjae ist vierter. Und Yonggukie Hyung ist fünfter. Ja, ja, ja. Das war hart. Wie auch immer..
HC: Leute ich hab eine andere Frisur.
Daehyun (22 Jahre alt) / PINK DAMCHU
DH: Sind wir nicht alle hergekommen mit gefärbten Haaren?
HC: Nein, nur ich.
DH: Ich auch.
HC: Du hattest die Frisur doch schonmal.
DH: Wie auch immer, ich hab meine Haare wieder gefärbt und Himchannie Hyung auch.
ZL: Lass mich auch mal ins Bild kommen.
DH: Was für eine Farbe ist das?
HC: Eine Farbe die zum Trend wird?
DH: Welche Farbe hast du genommen?
Himchan (25 Jahre alt) / Trendverfolger
HC: Ich weiß es nicht. Es hat ein bisschen Orange und ein wenig Braun.
DH: Naja, wir gehen nach Singapur nicht wahr?
YJ: Ja, genau.
DH: Bis nacher in Singapur.
YJ: Bye!
DH: Sagt auf Wiedersehen.
YJ: Wir sehen uns in Singapur~
HC: Leute wartet auf mich, Oppa kommt.
YJ: Was hast du gesagt?! Oppa 'Gangnam Style'.
DH: Nein, nein, nein. Halt dich zurück, halt dich zurück, halt dich zurück.

B.A.P Attack!
Im Flugzeug auf dem Weg nach Singapur
DH: Jongup-ah. Jongup-ah! Jongup-ah!! Moon Jongup!!
Zelo (19 Jahre alt) / Nicht Hawaiianisch
DH: Fans wissen das vielleicht nicht, aber unsere Sitzplätze sind immer so. Wie wir sitzen, die Methode ist.. die Hyungs sitzen so zusammen, Younjae und ich sitzen so, und Junhong und Jongup sitzen zusammen.
Stimme leise wie eine Ameise
DH: Hallo.
DH: Neeiiin~ Ich hab meinen Laptop fallen lassen.
HC: Ist das nicht teurer?
Daehyun (22 Jahre alt) / Ich berichte über Himchannie Hyung
DH: Leute, Himchannie Hyung ist wirklich~!
Daehyun (22 Jahre alt) / Loyal!!
DH: Ah~ Ich höre hier auf. Bye~
YJ: Himchannie Hyung ist... das...
DH: Nein, nein, nein. Du musst aufhören.
HC: Yoo Youngjae ist süß.
Daehyun (22 Jahre alt) / Schwerer als Himchan
DH: Leute ich hab zugenommen. Findet ihr ich hab zugenommen?
Daehyun (22 Jahre alt) / Weine nicht Jung Daehyun
DH: Sehe ich aus als hätte ich zugenommen..?
Daehyun (22 Jahre alt) / BABYS bitte bleibt ruhig
DH: Wenn ich meine Haare abrasieren müsste.. Was würden unsere Fans denken?
Daehyun (22 Jahre alt) / Provokant
DH: Es blitzt draußen gerade
HC: Es regnet; Ich hab dir gesagt es wird regnen.
DH: Es blitzt (nicht es regnet) draußen, was wenn es unser Flugzeug trifft? Haben Flugzeuge Blitzableiter?
Himchan (25 Jahre alt) / Crispy Doktor?
HC: Ich weiß es nicht.
DH: Du weißt es nicht, Hyung? Du weißt nicht mal das, Hyung? Es blitzt gerade Hyung.
HC: Mein Bauch ist..
DH: Blitzt es in Hyungs Magen?
HC: Ja.

B.A.P Attacke!
Ein Ort der wie eine Lounge aussieht, aber keine Lounge ist.
Zelo (19 Jahre alt) / B.A.P Nachrichten Reporter Choi
ZL: Hallo. Hier ist Reporter Zelo von B.A.P. Youngjae Hyung, wo sind wir gerade?
YJ: Wir sind in Singapur.
ZL: Bitte sag es nochmal detailliert. Hier.
YJ: Wir sind in Singapur angekommen. Es sieht aus wie eine Lounge hier.
Youngjae (21 Jahre alt) / Yoo Schlaumeierchen
ZL: Ist es wie eine Lounge oder ist es eine Lounge?
Zelo Reporter der nur Fakten überträgt
Youngaje (21 Jahre alt) / Ehrlicher Yoo
YJ: Ich bin mir nicht sicher.. Lounge.. Um~ An unsere Fans die das ansehen.. wenn ich sage es ist eine Lounge werden sie denken dass es eine Lounge ist, richtig?
Youngjae (21 Jahre alt) / Yoo Yoo
YJ: Aber vielleicht ist es nicht die Lounge. Aber sie würden meinen Worten glauben, richtig?
ZL: Uh.. Daehyunnie Hyung.
DH: Hmm?
ZL: Was machst du gerade?
DH:
ZL: Youngjae Hyung. Erzähl weiter was du gerade sagen wolltest.
Youngjae (21 Jahre alt) / Hannam-dong Bewohner der auf Urlaub nach Singapur geflogen ist
YJ: Wenn du mich hintergehst und dann zurück kommst, bin ich dankbar. Das hier ist die Lounge. Wir werden unser Gepäck kriegen und dann gehen wir ins Hotel..
Youngjae (21 Jaher alt) / Guter Hyung
YJ: Es gibt nur mich oder? Come on~
DH: Ich hab Hunger

B.A.P Attacke!
Das ist das perfekte 919 Zimmer
ZL: Unser Zimmer. 919.
Jongup (20 Jahre alt) / Hamburger S2
JU: Junhong-ah, warum sind hier keine Hamburger?
ZL: Oh.. ich hab sie aber gekauft.
JU: Da sind nur Pommes.
ZL: Ich habe sie gerade gebracht..
Jongup (20 Jahre alt) / Sofort glücklich
JU: Es sind Hamburger <3 Hamburger.
ZL: Unsere Zukunft werden Hamburger sein, richtig?
JU: Es ist perfekt.

B.A.P Attacke!
Foto Trip mit Autor Yoo
YJ: Hallo Leute! B.A.P Attacke!
DH: Attacke!
YJ: Daehyun-ah, B.A.P Attacke! So Leute, wir sind gerade in Singapur und ich bin Youngjae von B.A.P. Es freut mich euch kennen zu lernen. Heute habe ich geplant euch alle Bilder zu zeigen die ich bisher gemacht habe. Das ist das erste Mal das ich selbst alle~ durchsehe.. Darum bin ich nervös. Ich habe das geplant damit ich die Bilder mit euch zusammen durchsehen kann.
DH: Nicht meine Bilder.
YJ: Es gibt Bilder von Daehyun und den anderen Mitgliedern. Es gibt auch Bilder von der Tour.. egal, ich zeige euch die Bilder! Let's go.
YJ: Ah~ das.. Das ist das erste Bild, dass ich aufgenommen habe als ich meine Kamera gekauft habe. Eigentlich wurde meine Kamera von unserem Fotografen Hyung gekauft. Ich habe ihn darum gebeten. Als Hyung mir die Kamera gegeben hat, war das das erste Bild dass ich gemacht habe, aber Jongup ist wirklich gut getroffen.
YJ: Das Bild.. Wir waren einkaufen und haben diese süße Puppe gesehen.. und Yongguk Hyung und Zelo haben gepost, darum haben wir das Bild gemacht. Es ist süß.
YJ: Das Bild.. wir sind durch die Straßen gegangen und das Nummernschild hatte BAP aufgedruckt, darum habe ich ein Bild gemacht, es war cool.
YJ: Während ich die Bilder durchschaue kommen die Gedanken an diese Zeit wieder. Bilder sind wirklich Erinnerungen.
YJ&DH: Owwww!!
DH: Das ist unglaublich!
YJ: Erinnerst du dich an diese Pizza?
DH: Eh?
YJ: Erinnerst du dich an diese Pizza?
Daehyun (22 Jahre alt) / Erinnerungen sind Regentropfen
DH: Natürlich erinnere ich mich, ah~ das! Ist das nicht die Pizza die wir dort gegessen haben~ das.. du hast das in Europa gemacht, richtig?
YJ: Nein, Detroit..
(Daehyun singt Hyoseongs 'Good Night Kiss')
YJ: Ah, Jongups Kinnlinie!
DH: Jongups Kinnlinie ist normalerweise sein Punkt, oder?
YJ: Ja ist es.
DH: Aber er hat zugenommen, darum ist seine Kinnline weg. Was ist passiert?
YJ: Ich glaube man könnte meine Bilder verwenden um ein Album zu machen.
DH: Was, wenn wir es heimlich machen und unseren Fans geben?
Denken immer an ihre BABYs
YJ: Das ist eine gute Idee. Limitierte Edition.
DH: Ich glaube sie würden es sehr mögen.
YJ: Ah, Jongup-sshi.
DH: Der Grund warum ich lebe ist BABY.
YJ: War das der beste Schnitt? Das ist der Schnitt für den ich gelobt wurde von zwei Hyungs die die Central University im Bereich Fotografie abgeschlossen haben.
YJ: Das ist ein Bild bei dem man die Männlichkeit von Yonggukie Hyung fühlen kann. Eine Situation in der Niedlichkeit und Männlichkeit kombiniert sind.
DH: Um ehrlich zu sein war ich in der Zeit am trainieren, aber ich habe aufgegeben zu trainieren.
YJ: Warum?
DH: Unsere Babys mochten es nicht besonders, also hab ich es einfach gelassen.
YJ: Lag es nicht mehr daran, dass nur deine Arme fett geworden sind? (Fett von Muskeln)
YJ: Was ist mit dem Bild? Es ist atemberaubend.
YJ: Das ist Himchan Hyung. Er sieht aus wie der Chef einer Firma.
YJ: Ah~ Zelo sah wirklich wie ein Baby aus damals. Süß, süß.
YJ: Das ist Daehyun-ssi, das Bild ist schön. Was machst du? Das ist in Japan als wir einkaufen gegangen sind. Ich glaube das wird schwer sein zu editieren.
DH: Heute fühl ich mich etwas unwohl, daher trage ich nur schwarz.
YJ: Interessiert mich nicht.
DH: Es ist weil ich Hunger habe..
YJ: Das ist der Ort an dem wir geprobt haben. Das ist der Ort unseres Konzertes. Wie ihr sehen könnt erscheint auf dem Bildschirm die Information, dass unsere Tickets ausverkauft sind.
YJ: Junhonggie..
DH: Oh die Kamera.
YJ: Die Kamera war von unserer Reality Leute. Aber wie wir euch im Auto auf dem Weg nach Singapur erzählt haben, haben wir sie verloren!!!
DH: Und wir haben eine bessere gekauft.
YJ: Also haben wir eine bessere gekauft.
DH: Wir haben sie nicht mit Absicht verloren.
YJ: So war das nicht. Wir entschuldigen uns nochmal.
YJ&DH: Entschuldigung.
YJ: Ich habe das Bild gemacht als ich alleine durch die Straßen gegangen bin, einfach weil die Gasse hübsch war. Ich hab es aufgenommen, aber dann habe ich bemerkt, dass ich alleine bin in der Straße, darum war ich etwas verloren. Um also so zu tun als wäre nichts passiert, habe ich hier und da nach den anderen geschaut. Ich musste etwa 10 Minuten lang herumlaufen und ich konnte den kalten Schweiß auf meinem Rücken fühlen. Ah das..
DH: Oh, so süß.
YJ: Das war wirklich... Wenn du dir solche Bilder anschaust, möchtest du nicht auch bald heiraten?DH: Ich möchte wirklich bald, aber nicht jetzt. Ich werde viele Kinder haben wenn ich geheiratet habe.
Youngjae (21 Jahre alt) / Mitglied des Choo-Liebhaber Clubs
YJ: Wenn ihr 'Superman is back' seht..
DH: Ah, unsere Choo SaRang.
YJ: Es ist wirklich.. Wenn ich diese Szenen sehe denke ich es ist wirklich großartig. Ich glaube es gibt nicht wichtigeres und näheres als eine Familie.
YJ: Wow~ ich habe gut geschossen.
DH: Warte mal.
YJ: Was machst du? Yah~ da, er begutachtet das Bild. Er sieht aus wie ein junger Meister.
DH: Nach dem Golf spielen.
YJ: Ein junger Meister nach dem Golf spielen.
DH: Er sieht aus wie „Ist das Bild gut geworden?“
YJ: „Ist es gut geworden?“ Jongup sieht gut aus mit Sonnenbrille. Ich beneide Menschen die gut aussehen mit Sonnenbrille.
DH: Das war.. Ah! Das Cafe!
YJ: Das war als wir Go B.A.P gedreht haben, wir sind essen gegangen.
DH: Wir haben Himchan Hyung alleine gelassen und sind weggelaufen.
YJ: Und das ist das Essen. Wir zeigen euch das Essen das wir hatten.
DH: Pfannkuchen!
YJ: Es war köstlich.
DH: Bananen Pfannkuchen. Das ist Ceasar Salat.
YJ: Richtig.
DH: Das ist Erdbeer.
YJ: Kuchen.
DH: Das ist Käsekuchen!
YJ: Yeah~ Daehyuns Lieblingskuchen.
DH: Ich mag Käsekuchen.
YJ: Das war wirklich interessant.
DH: Das war interessant. Sie haben auf die Erdbeere Schokolade gepackt.
YJ: Es war wie ein Berg. Ow, du genießt das Essen wirklich und den zerlaufenen Käse.
DH: Du hast schon wieder heimlich ein Bild von mir gemacht.
YJ: Jongup-ssi!
DH: Wow! Jonguppie!
YJ: M Jup.
DH: Wie schon mal gesagt, man sieht seine beiden Schneidezähne.
YJ: Wie ein Hase.
YJ: Du kennst den LuluLala Emoticon von KaTalk? So sieht er au. Oh! Das ist gut geworden.
DH: Er sieht gut aus.
YJ: Zelo ist... ist es nicht so etwas?
DH: Zelo sagt „Hey du Idiot, komm mit raus“. „Was hast du gesagt?“
YJ: Er ist so cool. Sein friedliches Lächeln.
DH: Buddhas Lächeln?
YJ: Von all den Bildern die wir euch heute gezeigt haben werden wir eins ausdrucken und an unsere Fans verteilen. Und von jetzt an werde ich vielleicht als Hobby Bilder machen. Und wenn gute dabei sind, zeige ich sie wenn ich die Chance dazu habe wie heute. Also freut euch darauf. Eines Tages werde ich sie editieren und sie allen zeigen. Bye~

B.A.P Attacke!
Vorschau auf nächste Woche (FUKUOKA)
JU: Was?
DH: Los geht’s.
HC: Sei nicht sauer.
DH: Leute! Wir haben unser Konzert beendet.
JU: Ich weiß.
DH: Was?
JU: Das weiß ich auch.
Moon Engel
DH: Tu nicht so als würdest du schlafen, ich weiß das du wach bist. Lass uns zum Supermarkt gehen.
Ist er sauer?
DH: Jongup-ah. Willst du dich so aufführen? Lass uns zum Supermarkt gehen. Jongup-ah, Jongup-ah. Ich gehe nicht!
B.A.P Attacke!

© BAPYESSIR.COM #Christina (German)

No comments:

Post a Comment