B.A.P im japanischen "Jyosei Jishin" Magazin

Translator: Josie


MEHR BILDER IM ORIGINAL POST

B.A.P, welche letztes Jahr debütierten und jetzt in ganz Asien bekannt sind kommen nach Japan! Ein schwerer Sound welcher auf Hip Hop basiert, die dynamische Choreographie, eine sieben Oktaven, wunderschöne Stimme... und auch ihr herausstechendes Singtalent und ihre Performances ziehen zügig an den berühmten Gruppen vorbei, welche schon nach Japan kamen. Sie kamen in die japanische Musik-Industrie wie ihr Name „Best Absolute Perfect“. Ihr japanisches Debüt 'Warrior' war auch ihr koreanischer Debüt-Song, dieses Lied repräsentiert sie einfach am Besten und es landete sofort auf dem 5. Platz der täglichen Oricon Charts.
Dieses Lied ist einfach perfekt, um B.A.P darzustellen. Wenn man sich das Lied anhört sollte man verstehen, in welcher Art und Weise wir mit unserer Musik umgehen.“ (Bang Yongguk)
Wir haben auch das Musikvideo wieder nach anderthalb Jahren gedreht. Ich denke, dass es uns möglich war, eine noch männlichere Seite zu zeigen.“ (Daehyun)
Ihre zweite Single 'One Shot' wird schon bald, am 13. November, veröffentlicht. Mit einem Start in Hyogo werden sie eine 6-Konzerte Tour in insgesamt 3 Städten machen. B.A.P's Eintritt in die japanische Musik wird einen neuen K-Pop Trend auslösen!

Bang Yongguk
Bang Yongguk, 'schweigsamer, männlicher, menschlicher' Leader, seine Bandmitglieder vertrauen ihm. „B.A.P's bester Charm ist unsere Musik, welche sich von denen der anderen Bands unterscheidet. Bitte kommt und seht uns live!“

Himchan
Ich bin der Hübscheste aus der Band!“ (er lacht)
Genau das beschreibt den fröhlichen und sozialen Himchan.
Wir werden hart arbeiten, also bitte vertraut uns und spitzt eure Ohren. Lasst uns zusammen schöne Erinnerungen erschaffen!“

Daehyun
Daehyun, der Haupt-Sänger, fasziniert seine Fans mit seiner hohen und kraftvoll schöner Stimme. „Wir werden ein noch cooleres und perfekteres Image als zuvor während unserer Arena-Tour zeigen. Ich möchte euch bald sehen, ich liebe euch!“ (er lacht)

Youngjae
Youngjae, der Haupt-Sänger mit einer herausstechenden Stimme. Er kann flüssig Japanisch sprechen und er teilt uns auf japanisch mit: „Ich bin das Baby-Gesicht der Band.“ (er lacht)
„Bitte achtet immer auf uns, das B.A.P, welches immer hart arbeitet und ständig wächst!“

Jongup
Er ist für den Rap zuständig (dies ist kein Übersetzungs-Fehler, es wurde tatsächlich so geschrieben) und Jongup's Charme ist sein freundliches Lächeln, welches man auch das 'Lächeln eines Engels' nennt. „Bei unseren beiden Debüts mit 'Warrior' habe und möchte ich mein Bestes geben, da wir wieder Rookies sind. Bitte lernt uns kennen!“

Zelo
Ich brauche nicht viel zu sagen, ich liebe euch alle!“ sagt der Jüngste, welcher die Zuschauer mit seinem super schnellem Rap aus den Socken haut, sobald er auf der Bühne steht. Er ist auch ein sehr talentierter Tänzer.

© bapyessir.com #Nicole (English) | bapyessir.com #Josie (German)



No comments:

Post a Comment