B.A.P „Where are you? What are you doing?“ Songtext

Translator: Melina
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/06/unplugged-2014-teasers-photo-concept-mv.html



Es ist ein bisschen merkwürdig, aber ich bin alleine hierher gekommen
Ich bin in einer Schar von Menschen die glücklich aussehen
Ich gehe, esse leckeres Essen
Dann verstreicht der Tag

Aber es ist sonderbar, dass du nicht bei mir bist
Wir waren immer zusammen
Ich vermisse dich so sehr

Wo bist du? Was machst du?
Geht es dir gut?
Da du nicht bei mir bist ist es ein einsamer, einsamer Tag
Kannst du es hören? Kannst du es sehen? Mein Herz?
Ich hoffe mein Herz erreicht dich

Der Ort, an den wir versprachen Hand in Hand zu kommen
Ich denke weiter an dich, weil ich alleine bin
Du musst nicht gehen
Denkst du manchmal an mich?
Ich sehe dich jeden Tag
Morgen früh werde ich wahrscheinlich aus einem Traum von dir erwachen
Immernoch (Girl)

Es ist immernoch sonderbar, dass du nicht bei mir bist
Wir waren immer zusammen
Ich vermisse dich so sehr

Wo bist du? Was machst du?
Geht es dir gut?
Da du nicht bei mir bist ist es ein einsamer, einsamer Tag
Kannst du es hören? Kannst du es sehen? Mein Herz?
Ich hoffe mein Herz erreicht dich

Die Straße, die ich alleine entlang gehe, ist gewöhnlich, aber es macht keinen Spaß
Ich bin ähnlich wie alles vorher
Ohne dich bin ich faul
Was auch immer ich tue, dein leerer Platz ist zu groß für mich

Wo bist du? Was machst du?
Geht es dir gut?
Da du nicht bei mir bist ist es ein einsamer, einsamer Tag
Kannst du es hören? Kannst du es sehen? Mein Herz?
Ich hoffe mein Herz erreicht dich

© BAPYESSIR.COM #Melina (German)

No comments:

Post a Comment