Daehyun's Brief

Translator: Melina
Original post: http://www.bapyessirfansite.com/2014/01/bap-2nd-baby-day-fanmeeting-140112_16.html

Bevor ich es wusste habe ich zwei Jahre mit euch allen verbracht und jetzt kann ich dieses Fantreffen mit euch Babys halten. Vor drei Jahren war ich wirklich ein Niemand und war daher auch nichts Besonderes. Ich mochte es sehr zu singen und war nur ein normaler Junge, der ins Singen verliebt war. Es kam eine Chance für mich, die es mir ermöglichen würde meinen Gesang der Welt zu zeigen und nicht nur einer kleinen Minderheit. Weil ich diese Chance nicht verpassen durfte kam ich nach Seoul, aber Seoul war für einen Jungen aus Busan wie mich ein sehr seltsamer Ort und es war ein Ort an dem ich nicht wusste, was die Zukunft für mich bringt. Ich vermisste meine Familie, Lehrer und Freunde wirklich sehr. Immer wenn ich frustriert war dachte ich daran wie sie mich verabschiedet hatten und schlief ein, während ich mein Kissen mit Tränen benetzte. Während diese wirklich schwer zu ertragenden Zeiten langsam verstrichen, begann eine wirklich große Veränderung mit mir. Ein helles Licht, das die dunkle Höhle erleuchtete, erschien bei mir, der alleine in Verzweiflung versunken war, weil ich verängstigt und abgespannt von der Welt war. Und das Licht wart ihr alle, Babys. Immer wenn ich an euch alle denke fühle ich mich nicht alleine und ihr seid eine wirklich große Quelle der Kraft für mich. Wenn ich auf die Bühne gehe und singe oder wenn ich tanze oder wenn ich in Übersee performe oder wenn ich Fans auf dem Land treffe oder wenn ich nach Terminen müde in die Wohnung zurückkehre winkt ihr mir bis zum Schluss, bis ich aus eurem Blickfeld verschwunden bin. Wenn ich sehe wie jede/r von euch mich untertützt, ist jeder einzelne Tag schön und jede Minute und Sekunde die ich nur mit Singen durchgehalten habe wurde sehr wichtig und wertvoll für mich. Mein Wille, allen eine bisschen bessere und coolere Seit von mir zu zeigen wuchs und wuchs, deswegen haben wir sechs wie verrückt geübt und uns gegenseitig getröstet und so schafften wir es bis hier her zu kommen. „Das Gefühl, dir würde die ganze Welt gehören“ beschreibt wahrscheinlich wie ich mich gerade fühle, während ich das hier vorlese. Ich bin sehr dankbar, dass ihr alle immer und überall an uns sechs geglaubt habt und auf uns geachtet habt und ich danke euch wirklich sehr. (Fans: Nicht weinen!!) In Zukunft...werde ich euch allen eine bessere Seite mit mehr Manieren von mir zeigen. Ich liebe euch alle wirklich wirklich aufrichtig.Uhm...ehrlich gesagt war es mir peinlich das vorzulesen, aber ich wollte euch allen eines Tages aufrichtig meine Dankbarkeit zeigen, daher habe ich entschieden es so zu schreiben. Als nächstes haben wir jetzt einen Auftritt vorbereitet, aber dieser Auftritt ist unter den vielen Menschen auf der Welt nur für euch. Daher wäre ich dankbar, wenn ich alle unser Geschenk von euren Sitzen aus annehmen würdet.

© akdongs @ tumblr | aris | bapyessir.com #Melina (German)

No comments:

Post a Comment