B.A.P bei SBS MTV The Show (131008)

Translator: Melina
Original Post: http://www.bapyessirfansite.com/2013/10/bap-on-sbs-mtv-show-131008.html



Schrift: Vor dem SBS Prism Turm in Sangahmdong
B.A.P während den Vorbereitungen für die Probe

(Kamera fokussiert auf Zelo)
Schrift: peinlich, peinlich
ZL: Es ist mir peinlich.

JU: Hallo
DH: Du musst mit der B.A.P-Begrüßung anfangen.
JU: 2, 3. Hallo...
Warum machst du nicht mit?
DH: Ok, ich mache mit. Nochmal von vorne.
JU: 2, 3. Hallo...
DH: Ah...warte, ich war falsch. Los.
JU/DH: 2, 3. Hallo, wir sind B.A.P, Ja Sir. Es ist schön euch kennen zu lernen.
JU: Wir sind B.A.P.
DH: Und natürlich...
JU: Wir haben eine tiefe Vergangenheit/Verbindung mit THE SHOW, MTV.
DH: Es gibt etwas das sich nicht verändert hat und das ist unsere Fähigkeit uns auszudrücken.
JU: Das wird sich nie ändern.
DH: Glaubst du wir haben uns verbessert?
JU: Wir haben den Willen noch nicht verloren erfolgreich zu sein.
DH: Ja, den Willen erfolgreich zu sein darf man nicht verlieren. Und aufgrund unseres Willens erfolgreich zu sein werden wir jetzt gehen.
JU: Die Krankheit sich nicht ausdrücken zu können. Sowie unseren Willen erfolgreich zu sein haben wir auch immernoch die Krankheit, dass wir uns nicht ausdrücken können. Es ist eine Weile her, dass wir hier waren und euch gesehen haben, deshalb werden wir hart arbeiten. Fighting.

HC: Ich denke wir erscheinen regelmäßig bei THE SHOW und Ich feuere THE SHOW immer an. Ich gucke mir THE SHOW schon an seit ich ein Trainee war. Es fühlt sich an wie ein zu Hause, aber es sind schon ungefähr 2...bald sind es 2 Jahre seit unserem Debüt, nachdem die Zeit vergangen ist kommen wir zu THE SHOW. Danke, dass ihr uns als spezielle Gäste zu THE SHOWs erster Episode eingeladen habt und ich hoffe, THE SHOW wird weiter wachsen. Peace!

(Kamera zoomt auf Daehyuns Bauch, Daehun versteckt ihn)
DH: Ich kann euch meinen Körper nicht zeigen, denn er sieht nicht sonderlich gut aus. Vor Kurzem hatte ich noch ein 4-Pack aber jetzt ist es ein 1-Pack. (Daehyun zeigt auf Jongup)
Hier ist ein 6-Pack. Bitte kombiniert sie.

YJ: Es ist eine Weile her, dass wir draußen performt haben daher macht es Spaß und da wir es auf einer hervorstehenden Bühne machen, werden wir näher an den Fans sein deswegen bin ich aufgeregt und möchte schnell anfangen.

Schrift: Beginn der Kameraprobe

(Kamera fokussiert auf Youngjae)
Schrift: Youngjae's Multi-Cam

(Kamera fokussiert auf Daehyun)
Schrift: Daehyuns Multi-Cam





YG: Eid. Bei THE SHOW schwören wir, B.A.P, dass wir in aller Ehrlichkeit und ohne Lügen antworten.
Schrift: Bei THE SHOW schwören wir, B.A.P, dass wir in aller Ehrlichkeit und ohne Lügen antworten. Wenn...wir beim Lügen erwischt werden, auch wenn wir nicht promoten sollten, werden wir zu THE SHOW kommen, uns bei den Fans entschuldigen und ohne Pause 5 Songs performen!
YG: Rührt euch.

HC: Los!
Schrift: Sta~rt des Interviews
HC: Jongup Oppa, bitte sag uns wie groß deine Augen sind, wenn du sie ganz geöffnet hast.
JU: 1 cm lang und 2 cm breit.
Schrift: Jongup Oppa, bitte sag uns wie groß deine Augen sind, wenn du sie ganz geöffnet hast.Meine Augen sind in Jongup-Länge 1 cm...(kurz vorm Weinen) Breite...1 cm ah...Breite 2 cm.
HC: Wenn ihr ein anders Idol-Mitglied zu B.A.P bringen könntet, wer wäre es und warum?
DH: MYNAMEs Insoo.
HC: Der Grund!
DH: Weil er gut aussieht.
Schrift:Wenn ihr ein anders Idol-Mitglied zu B.A.P bringen könntet, wer wäre es und warum? MYNAMEs Insoo! Weil er gut aussieht!
HC: Wenn du kein Mitglied von B.A.P wärst, in welcher Gruppe wärst du dann gerne?
DH: Secret!
HC: Und der Grund?
DH: Weil sie gut aussehen!
HC: Weil du niedlicher sein möchtest!
DH: Weil ich niedlicher sein möchte!
Schrift: Wenn du kein Mitglied von B.A.P wärst, in welcher Gruppe wärst du dann gerne? Daehyun guckt nur auf Secret. Weil sie gut aussehen!
HC: Was ist der Grund, dass plötzlich alle gleich groß sind? Liegt das vielleicht an der Kraft von Schuheinlagen?
ZL/ DH: Schuheinlagen! Schuheinlagen!
Schrift: Was ist der Grund, dass plötzlich alle gleich groß sind? Liegt das vielleicht an der Kraft von Schuheinlagen? Wie ist die Luft da oben B.A.P? Schuheinlagen! Schuheinlagen!
HC: Richtig!
Interviewer/Schrift: Wer? Wer? Wer?
DH: Ich!
Schrift: Selbstmord!
HC: Jeder außer mir!
HC: Daehyun Oppa, du hast gesagt du machst ein „One-Pack“, wie ist der aktuelle Zustand?
DH: Es ist ein One-Pack.
Schrift: Daehyun Oppa, du hast gesagt du machst ein „One-Pack“, wie ist der aktuelle Zustand? Ich bin der gelassene Daehyun. Es ist ein One-Pack!
HC: Welches Mitglied hat den kleinsten Kopf?
DH/HC: Youngjae! Youngjae!
YJ: Ich!
Schrift: Welches Mitglied hat den kleinsten Kopf? Wir sind eins. Youngjae!
HC: Was ist ein Zustand den B.A.P niemandem erzählen kann? Bitte versucht euer Bestes es lustig zu machen!
Schrift: Jongup geht im Bruchteil eines Augenblickes nach vorne...
Interviewer: Nicht lustig! Nicht lustig! Nicht lustig! Nochmal!
DH: Gesicht! Gesicht! Gesicht! Beeil dich! Lächle!
Schrift: Was ist ein Zustand den B.A.P niemandem erzählen kann? Bitte versucht euer Bestes es lustig zu machen! Tränen fallen Jongup ㅠㅠ
HC: Himchan Oppa, du kontrollierst die Fans nur mit deiner Zunge. Schau in die Kamera und bitte zeig uns deine <Kontrolle mit der Zunge>!
(Himchan macht die <Kontrolle mit der Zunge>)
HC: Bezogen auf das Aussehen, wie ist das Ranking in den Augen der Mitglieder? Bitte bildet eine Reihe.
1, 2, 3.
(B.A.P bilden eine chaotische Reihe)
HC: 1, 2, 3. Fertig!
Schrift: Bezogen auf das Aussehen, wie ist das Ranking in den Augen der Mitglieder? Bitte bildet eine Reihe.
Schrift: 3! 2! 1! B.A.P scheitern!


HC: Ich versuche eine Entschuldigung zu machen die keine Ausrede ist.
DH: So wie ich das sehe hat Himchan Hyung ein bisschen zu langsam gesprochen. Deswegen finde ich, ihr solltet uns noch eine Chance geben.
Schrift: Es war die Schuld von Himchan der zu langsam gesprochen hat!
Interviewer: Ok! Weil es die erste Episode ist!
HC: Ich glaube so schnell habe ich in meinem Leben noch nie gesprochen.
ZL: Du musst richtig schnell sprechen.
Schrift: Vielleicht macht es dieses mal Maknae Zelo?
Interviewer: Alles was du machen musst ist „Herausforderung“ zu rufen.
ZL: Herausforderung!
Schrift: (Erneute) Herausforderung!!!

ZL: Wenn du kein Mitglied von B.A.P wärst, in welcher Gruppe wärst du dann gerne?
Schrift: Wenn du kein Mitglied von B.A.P wärst, in welcher Gruppe wärst du dann gerne?
DH: Nein, du hast die oberste Frage nicht vorgelesen.
ZL: Oh...Was ist das?
Schrift: Zelos Verstand ist weg auf dem Alienplanet...
DH: Ah, so eine Enttäuschung.

Interviewer: Gerade habt ihr gesagt, dass Youngjae den kleinsten Kopf hat. Wurde das bestätigt?
Schrift: Q. Die Person mit dem kleinsten Kopf ist „Youngjae“, wurde das bestätigt?
DH: Es wurde bestätigt.
HC: Sollen wir es zeigen? Wenn er und ich nebeneinander stehen...
Schrift: Zögernd, Zögernd
HC: Sollen wir es zeigen?
Schrift: Zeigt es uns!!
DH: Hyung, bitte stellt euch um...
(Himchan und Youngjae stellen sich nebeneinander)
HC: Hier. Könnt ihr es sehen?
Schrift: Eine Minute bitte~ Wir machen weiter nachdem wir Himchans tränen weggewischt haben~~
HC: Ich möchte es. Dein Gesicht.
YJ: Ich wurde damit geboren.
Schrift: B.A.Ps kleinstes Gesicht. Youngjae, genehmigt!!

Interviewer: Das Ranking der Meinung der Mitglieder nach bezogen auf das Aussehen, sollen wir jetzt nochmal probieren uns in eine Reihe zu stellen?
Schrift: Q. Das Ranking der Mitglieder bezogen auf das Aussehen?
DH: Zuerst, Jongup geh nach ganz hinten.
Schrift: Schwindelig, Schwindelig
DH: Das war ein Scherz.
HC: Erster
DH: Zweiter!
YJ: Dritter!
ZL: Vierter!
JU: Fünfter
YG: Letzter!
Schrift: THE SHOW B.A.P 1.Himchan 2.Daehyun 3.Youngjae 4.Zelo 5.Jongup 6.Yongguk
JU: Immer wenn diese Art von Frage kommt wechseln Yongguk Hyung und ich uns ab wer Letzer ist.
Schrift: Jungup&Yongguk, Sie wechseln sich sogar dabei ab der Letzte im Aussehensranking zu sein
YG: Heute war ich dran der Letzte zu sein.

HC: Sollen wir euch zeigen wie wir reagiert hätten wenn wir bestanden hätten?
Schrift: Himchan, (Nur für den Fall) Sollen wir euch unserer Reaktion zeigen wenn wir bestanden hätten?
HC: 1, 2, 3.
Alle: Yeah!
Schrift: Wenn ihr darauf besteht es zu machen...
DH: Jongup weint! Jongup weint! Jongup weint!
Schrift: Jongup der es heute besonders schwer hatte...
HC: Sollen wir noch unsere „Grüße“ ausrichten bevor es zu Ende geht?
Alle: Ja, danke, wir sind B.A.P, Ja Sir!
HC: Danke! Es wäre toll gewesen, wenn wir gewonnen hätten.
Schrift: Das 60 Sekunden Interview endet
_____
GR: Wir haben die Mitglieder von B.A.P hier. Hallo.
SY: Hallo!
B.A.P: Hallo, wir sind B.A.P, Ja Sir! Schön euch kennen zu lernen.
GR: 60 Sekunden sind wirklich eine kurze Zeit, daher werden wir MCs die Fragen einzeln für die Fans durchgehen die enttäuscht waren.

Die erste Frage kommt von *** „Junhong Oppa, bald ist dein Geburtstag, was wünscht du dir von deinen Hyungs?“
Schrift: Q. Junhong Oppa, bald ist dein Geburtstag, was wünscht du dir von deinen Hyungs?
ZL: Ich mag Kimchi sehr gerne, daher möchte ich Kimchi essen den die Hyungs selber gemacht haben.
GY: Kimchi?
YJ: Das ist außergewöhnlich.
GY: Hyungs, eure Fans beobachten euch, ihr werdet seinem Wunsch nachkomen, richtig?
SY: Werdet ihr selber Kimchi für ihn machen?
GY: Für den Maknae.
DH: Uh...Zuerst...Wir werden auf seinen Wunsch hören. Wir werden auf den Wunsch hören, weil es der Wunsch von unserem Maknae ist.
SY: Dann werden wir später auf das Beweisfoto warten.

Jetzt hat *** eine Frage eingesendet.“Yongguk Oppa, welches ist das Mitglied das wirklich nicht zuhört?“. Da gibt es immer einen! Der Unruhestifter! Wer ist es? Bitte sei ehrlich!
Schrift: Q. Yongguk Oppa, welches ist das Mitglied das wirklich nicht zuhört?
YG: Ich werde nicht zögern. Himchan. Mein Freund Himchan hört nicht. Weil er ein Freigeist ist.
SY: Himchan, was fühlst du dabei gewählt worden zu sein?
HC: Uh, ich bin so...Ich möchte wirklich rausgehen. Ich fühle ich lebe so ein glückliches Leben. Danke.

GY: Ja, wir haben eine harmonische Seite von B.A.P gesehen.
Wir haben gehört das B.A.P eine Special Stage für die Zuschauer von THE SHOW:ALL ABOUT KPOP vorbereitet haben.
SY: Was für ein Auftritt ist das?
YG: Wir haben den Song EXCUSE ME vorbereitet. Wir haben viel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt, also bitte freut euch drauf.

© Flora6988 | bapyessir.com #Melina (German) 

No comments:

Post a Comment